- Symbolbild O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Motorradfahrer bei Unfall verletzt - Sachbeschädigung an Pkw

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Hersfeld-Rotenburg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

13.06.21 - Unfall mit Personenschaden

BAD HERSFELD. Am Freitagnachmittag, um 15.15 Uhr, kam es an der sogenannten "Lomo-Kreuzung" in Bad Hersfeld zu einem Auffahrunfall. Ein 22-jähriger Autofahrer aus Bad Hersfeld übersah, dass ein 47-jähriger Autofahrer, ebenfalls aus Bad Hersfeld, vor der rot zeigenden Ampel halten musste und fuhr auf. An beiden Autos entstand ein Sachschaden in Höhe von 6.000 Euro, wobei das Kfz des Unfallverursachers nicht mehr fahrbereit war und abgeschleppt werden musste.


Sachbeschädigung an Pkw

PHILIPPSTHAL. In der Zeit von Freitagabend 11.06.2021, 20:00 Uhr, bis Samstag, 12.06.2021, 10.30 Uhr, wurde am Marktplatz in Philippsthal ein VW Transporter an der Fahrertür sowie am vorderen linken Kotflügel zerkratzt. Der Sachschaden wird auf ca. 2.500 Euro beziffert. Sachdienliche Hinweise werden unter 06621-932-0 an die Polizeistation Bad Hersfeld erbeten.


Motorradfahrer bei Unfall verletzt

HOHENRODA. Am Samstagmittag, um 12.00 Uhr, befuhr eine Motorradreisegruppe von drei Krafträdern aus Niedersachsen die Kreisstraße 14 von Hohenroda-Soilsieden in Richtung Schenklengsfeld-Wehrshausen. In Höhe des Stationskilometers 0,4 kam der 56-jähriger "Tourguide" aus Hamersen inklusive seiner 53-jährigen Sozia aus bisher unbekannten Gründen zu Fall und rutschte in die Böschung. Der Motorradfahrer zog sich Frakturen, Schürfwunden und Prellungen zu und wurde stationär im Klinikum Hünfeld aufgenommen. Seine Sozia blieb unverletzt und kam mit dem Schrecken davon. Das Motorrad war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden beträgt ca. 5.000 Euro.


Wildunfall

NEUENSTEIN. Am Samstagabend, um 23:40 Uhr, kollidierte eine 18-jahre alte Autofahrerin aus Neuenstein auf der Landesstraße 3155, zwischen Neuenstein-Raboldshausen und Neuenstein-Saasen, mit einem Reh. Am Pkw entstand Sachschaden in Höhe von 3.000 Euro. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön