- Symbolbild: O|N

KREIS VB POLIZEIREPORT

Wein gestohlen - Einbruch in Getränkemarkt

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Vogelsberg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt. +++

14.06.21 - Zusammenstoß beim Abbiegen

LAUTERBACH. Am Freitag (11.06.), gegen 16:30 Uhr fuhr eine 55-jährige Pkw-Fahrerin mit ihrem Daimler A200 auf der Straße "Am Wörth" und wollte nach rechts auf die Vogelsbergstraße einbiegen. Beim Abbiegen übersah sie einen 31-jährigen Pkw-Fahrer, welcher mit seinem VW Golf auf der Vogelsbergstraße in südliche Richtung fuhr. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Bei dem Unfall blieben beide Fahrzeugführer unverletzt. Es entstand Sachschaden von rund 2.500 Euro.


Begrenzungspoller beschädigt

LAUTERBACH. Am Samstagvormittag gegen 10:30 Uhr parkte ein 74-jähriger Pkw-Fahrer mit seinem Mercedes ML 350 in der Straße "Am Wörth" gegenüber der Postfiliale auf einer Parkfläche. Beim Ausparken übersah er einen Begrenzungspoller und stieß mit seinem Wagen dagegen. Bei dem Unfall blieb der 74-jährige Autofahrer unverletzt. Es entstand Sachschaden von circa 1.800 Euro.


Zusammenstoß

LAUTERBACH. Am Sonntagnachmittag gegen 14:30 Uhr fuhr ein 49-jähriger Pkw-Fahrer mit seinem Suzuki Swift auf der Bahnhofstraße in Richtung Schlitz. Wegen geparkter Fahrzeug war die Bahnhofstraße eingeengt. Um den Gegenverkehr durchfahren zu lassen, hielt der 49-jährige Autofahrer mit seinem Wagen an. Als die Straße frei war, setzte er seinen Blinker und fuhr los. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem VW Golf eines 67-jährigen Pkw-Fahrers, welcher sich hinter dem Suzuki befand und auf der Bahnhofstraße ebenfalls in Richtung Schlitz fuhr. Bei dem Unfall blieben beide Fahrzeugführer unverletzt. Es entstand Sachschaden von rund 7.000 Euro.


Wein gestohlen

SCHLITZ. Ein ehemaliges Café in der Günthergasse in Schlitz war zwischen Freitagabend (11.06.) und Samstagmorgen (12.06.) das Ziel von unbekannten Tätern. Die Langfinger drangen durch die Verbindungstür des angrenzenden Hotels ein und entwendeten dort mehrere Flaschen Wein sowie Leergut und Spülmaschinenreiniger. Zusätzlich klauten die Unbekannten die beiden Kennzeichen "VB - CH 30" eines in der Zufahrt geparkten grünen Grand Cherokee des Herstellers Daimler. Das Diebesgut hat einen Wert von rund 200 Euro. Hinweise bitte an die Polizeistation Lauterbach unter der Telefonrufnummer 06641/971-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de.


Einbruch in Getränkemarkt

SCHOTTEN. Fünf Unbekannte brachen Sonntagnacht (13.06.), gegen 1 Uhr, in einen ehemaligen Getränkemarkt in der Ludwigstraße ein. Durch das Eindrücken eines Fensterholzverschlages eines Kellerfensters gelangen die Diebe in die Lagerräume. Während des Diebstahls wurden sie von einem Zeugen gestört und ergriffen die Flucht. Sie nahmen Diebesgut in noch unbekannter Höhe mit. Hinweise bitte an die Polizeistation Lauterbach unter der Telefonrufnummer 06641/971-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön