Archiv

BAD HERSFELD Zweiter Standort neben Hünfeld

1.000 Artikel auf 25 Quadratmetern: Der kleinste USA-Store in der City Galerie

15.06.21 - Twinkies, Lucky Charms oder Maccaroni and Cheese gehen wie warme Semmeln über die Ladentheke: Am Montag hat der kleinste USA-Store der Welt in der City Galerie in Bad Hersfeld eröffnet. Auf gerade einmal 25 Quadratmetern Fläche bieten Nina und Tobias Struwe ihren Kunden über 1.000 Artikel.

Seit Montag geöffnet: Der kleinste USA Store der Welt in Bad Hersfeld Fotos: Hans-Hubertus Braune

Tina und Tobias Struwe haben ihren zweiten USA Store eröffnet

Bekannt ist Felix von Jascheroff unter anderem als John Bachmann in der täglichen ...

Viele Fans warten vor dem USA Store

Wegen der Corona-Pandemie hatte Tobias Struwe keine Aufträge als Diskjockey und Zauberer: "Wir haben uns überlegt, was wir machen können und haben unsere Ersparnisse in unseren Laden in Hünfeld investiert. Wir dachten, es kommen während der Woche fünf bis sieben Leute pro Tag", sagt Tobias Struwe. In der Haunestadt haben sie ihren ersten Store auf 23 Quadratmetern vor einigen Monaten eröffnet.

Mit dem ersten "kleinsten" USA Store der Welt haben sie Erfolg, hunderte Menschen aus dem gesamten Bundesgebiet kaufen bei ihnen ein. "Über 50 Prozent der Kunden kommen aus Bad Hersfeld und der Region", sagt Struwe. Deshalb haben sie sich entschlossen, einen zweiten Store zu eröffnen.

Felix von Jascheroff in der City Galerie

In der City Galerie haben sie ihre kleine Ladenfläche eröffnet. "Zur Eröffnung bieten wir einige besondere Angebote", sagt Struwe. Neben einem Gewinnspiel gastierte am Montag auch Felix von Jascheroff in der City Galerie. Bekannt ist Felix von Jascheroff unter anderem als John Bachmann in der täglichen RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" und als Jash im DJ Duo Micar & Jash.

In Bad Hersfeld präsentierte er neben Autogramme und Selfies auf der Bühne seinen eigenen Premium Secco. Mit dem eigenen Secco ist "ein Kindheitstraum in Erfüllung gegangen", sagt von Jascheroff im O|N-Interview. Mehr dazu sehen Sie in unserem Videobeitrag. (Hans-Hubertus Braune) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön