Archiv
Wer hat Bruno gesehen? - Fotos: Privat

HOFBIEBER Eine Windböe hat ihn erfasst

Wo ist Bruno? Geliebter Nymphensittich entflogen

15.06.21 - Am Montag erreichte die Redaktion von OSTHESSEN|NEWS folgender Hilferuf:

"Mir ist am Samstag, den 12.06.2021, mein geliebter Nymphensittich "Bruno" entflogen. Er hat sich erschrocken und ist durch die offene Tür in eine Windböe gekommen, die ihn mit wenigen Flügelschlägen sehr weit geweht hat. Ich wohne in Hofbieber im Neubaugebiet "Fuldablick" und ich könnte mir durchaus vorstellen, dass er eventuell bis Wittges oder Elters, vielleicht auch Richtung Schackau kommen könnte. Gerne kann sich der Finder bei mir unter 0152/33531483 melden." +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön