Archiv
Crash in der Rhön. - Fotos: Henrik Schmitt

HILDERS (RHÖN) Rettungsdienst vor Ort

Auf der B458: Crash zwischen Pkw und Kleintransporter im Kreuzungsbereich

15.06.21 - Unfall am Dienstagmittag: Auf der B458 kam es in Richtung Hilders - zwischen der Einmündung Dipperz-Friesenhausen und Poppenhausen/Wasserkuppe-Steinwand zu einem Crash zwischen einem Pkw und einem Kleintransporter. Drei Personen wurden rettungsdienstlich betreut.

Laut ersten Erkenntnissen kam ein BMW aus Richtung Poppenhausen nach Dipperz (Landkreis Fulda) gefahren. Im Kreuzungsbereich beabsichtigte ein Kleintransporter der Marke Ford - aus Richtung Dipperz kommend - links abzubiegen. Dabei kam es jedoch zum Zusammenstoß. Der BMW krachte frontal in das andere Fahrzeug.

Drei Rettungswagen waren vor Ort. Drei Personen werden vom Rettungsdienst medizinisch untersucht. Die Polizei führte den Verkehr an der Unfallstelle vorbei. Eine Streife war zufällig in der Nähe, hörte den Knall und konnte schnell zum Unfallgeschehen fahren. Die Schadenshöhe wird auf 20.000 Euro geschätzt. (mkr) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön