Unfall am Dienstagnachmittag in Neukirchen - Fotos: Gerhard Manns

HAUNETAL Feuerwehr im Einsatz

Audi prallt gegen zwei parkende Autos - Fahrerin verletzt

16.06.21 - Feuerwehreinsatz in der Gemeinde Haunetal. Am Dienstagnachmittag gegen 15:10 Uhr ereignete sich auf der Hauptstraße im Ortsteil Neukirchen (Landkreis Hersfeld-Rotenburg ein Unfall, bei dem eine Autofahrerin verletzt wurde.

Die Frau fuhr mit ihrem Audi auf der Hauptstraße aus Richtung Rhina kommend, touchierte aus bisher ungeklärter Ursache auf der linken Fahrbahnseite den Bordstein, rammte am Straßenrand zwei geparkte Autos und kippte danach mit ihrem Audi auf die Seite.

Über die Art und Schwere der Verletzungen der Frau und über die Höhe des Sachschadens konnten an der Unfallstelle keine genauen Angaben gemacht werden. Die Feuerwehren aus Neukirchen und Rhina wurden zur technischen Hilfeleistung alarmiert, beseitigten Trümmer und Glasscherben von der Fahrbahn, richteten den Audi wieder auf und machten so die Fahrbahn wieder für den Verkehr passierbar. Außerdem war ein Rettungstransportwagen (RTW) des DRK Hersfeld und ein Notarzteinsatzfahrzeug (NEF) von der Leitstelle an die Einsatzstelle alarmiert worden. (Gerhard Manns) +++

Die Feuerwehr war schnell vor Ort Foto: Gerhard Manns


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön