In Bronnzell wird schon fleißig am neuen Teo gearbeitet - Fotos: Henrik Schmitt

FULDA Bewährtes Minimarkt-Konzept

Hier wird schon fleißig gearbeitet: Wohin kommt der nächste "Tegut-Teo"?

16.06.21 - Der Lebensmittelmarkt der Zukunft, ein Laden ohne Personal - der Teo-Markt von Tegut freut sich einer immer größeren Beliebtheit. 24 Stunden am Tag bekommt man dort alles, was das Herz begehrt. Nun können sich alle Bronnzeller freuen, denn im Fuldaer Stadtteil laufen die Arbeiten unter Hochdruck. Wir haben Tegut-Geschäftsführer Thomas Gutberlet vor Ort getroffen.

Tegut-Geschäftsführer Thomas Gutberlet

"Natürlich besuche ich solch eine Baustelle persönlich und freue mich sehr über den Fortschritt", sagt Gutberlet. Den Eröffnungstermin konnte er jedoch noch nicht verraten. "Wir hoffen aber, dass wir im Juli hier fertig sind", gibt er gegenüber OSTHESSEN|NEWS bekannt. Der genaue Standort in Bronnzell ist am Ortseingang in der Bronnzeller Straße, direkt neben dem SB-Waschpark. Sobald neue Informationen vorliegen, werden wir ausführlich berichten. (nb) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön