Archiv
Unfall in der Nähe von Burghaun - Symbolbid: ON

BURGHAUN Per Hubschrauber ins Krankenhaus

Motorradfahrer nach Zusammenstoß mit Pkw schwer verletzt

23.06.21 - Schwerer Unfall in der Nähe von Burghaun. Gegen 17:15 Uhr kam es an der Einmündung von der Kreisstraße 137 auf die Landesstraße 3433 zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Motorrad. Der 54-jährige Motorradfahrer aus der Gemeinde Burghaun wurde dabei schwer verletzt.
 
Nach ersten Erkenntnissen fuhr ein 52-jähriger Pkw-Fahrer Burghaun auf der K 137 und wollte auf die vorfahrtberechtigte L 3433 einbiegen. Hierbei übersah er zunächst das auf der L 3433 aus Richtung Burghaun kommende Motorrad. Er fuhr ein Stück in die Einmündung ein, erkannte das Motorrad und bremste seinen Pkw ab.
 
Der Motorradfahrer wiederum bremste ebenfalls, kam dadurch zu Fall und rutschte in den haltenden Pkw. "Der verletzte Motorradfahrer wurde mittels Hubschrauber in ein Krankenhaus geflogen", teilte die Polizei mit. An beiden Fahrzeugen entstand zudem Sachschaden in Höhe von etwa 2.000 Euro. (pm)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön