Archiv
- Quelle: re7consulting GmbH

ANZEIGE "Enjoy electronic Beats - Soul, electrified"

Afterwork Streaming-Event im Porsche Zentrum Fulda

24.06.21 - "Enjoy electronic Beats - Soul, electrified" - Afterwork Streaming-Event im Porsche Zentrum Fulda

Mit dem heutigen Tag feiert das Porsche Zentrum Fulda eine Premiere. Erstmals in seiner Geschichte wird ein "Livestream" veranstaltet um Kunden, Interessenten und Fans der Traditionsmarke ein schönes Abendprogramm zu präsentieren. 

In vielen Branchen ist der digitale Kauf und die virtuelle Beratung an der Tagesordnung, auch in der Automobilbranche ist es nur noch eine Frage der Zeit bis dieser Vertriebskanal einen wichtigen, und nicht wegzudenkenden Teil dieser Beziehung ausmacht. Hier will das Porsche Zentrum Fulda neue Vermarktungswege aufzeigen. 

Man wird dabei stärker denn je auf die Streuung von exklusiven Inhalten über digitale Kanäle, die Präsentation und Inserate von Gebrauchtwagen über Instagram oder eben auch die Durchführung von Events als Livestream und interaktiven Veranstaltungen rund um die Marke Porsche setzen.

Porsche steht seit Jahrzehnten für Emotion, Lebensfreude und Perfektion.

Mit der Vorstellung des Taycans wurden diese Attribute nicht nur bestätigt, es wurde mit der Eigenschaft "E-Mobilität" ein wichtiger Baustein für die Zukunft gelegt bzw. hinzugefügt.

So wird das Event unter dem Motto: "Enjoy electronic Beats - Soul, electrified" durchgeführt. Auch eine Playlist des DJ-Sets wird, nach der Veranstaltung, auf den gängigen Streamingservices zur Verfügung gestellt. 

In enger Zusammenarbeit mit den Kooperationspartnern (Ronald Erb - Marketing, Johannes Ruppel - Fotografie und Daniel Kraus - DJ) wurde die Idee des Events entwickelt, konzeptioniert und final umgesetzt. Ziel ist es, die zukunftsweisende Technik der E-Mobilität "erlebbar" zu machen.  

Den Livestream finden Sie unter dem Link: bit.ly/porschezentrumfulda  +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön