Archiv
Frischer Wind im VTL-Aufsichtsrat: Nils Heidenreich als neues Mitglied gewählt - Foto: Garbe Transport GmbH

FULDA Berthold Barth zieht sich zurück

VTL-Aufsichtsrat mit neuem Gesicht: Jetzt kommt Nils Heidenreich

23.06.21 - Die Gesellschafterversammlung der VTL Vernetzte-Transport-Logistik GmbH hat Anfang Juni Nils Heidenreich als neues Mitglied in den Aufsichtsrat gewählt. Er folgt auf Berthold Barth, der sich aus privaten Gründen aus dem VTL Aufsichtsrat zurückgezogen hat. 

Nils Heidenreich ist Geschäftsführer der Garbe Transport GmbH und bringt umfangreiche Erfahrungen aus dem Stückgutbereich mit. Im Aufsichtsrat soll er das Thema Digitalisierung vorantreiben und hier als jüngstes Mitglied für neue Impulse sorgen. Dafür ist er gut gerüstet: Die Digitalisierung von Geschäftsprozessen steht auch in seinem eigenen Unternehmen ganz oben auf der Agenda. Neben Nils Heidenreich gehören noch zum VTL-Aufsichtsrat: Herbert Rothschild (Vorsitzender), Reinhard Briem, Marc Eckhardt und Heinz Hintzen. Die 31 Gesellschafter der Stückgutkooperation dankten dem verdienten Mitglied Berthold Barth für seine wertvolle Unterstützung in den vergangenen Jahren.  

Über VTL Vernetzte-Transport-Logistik GmbH

VTL wurde 1998 gegründet und ist eine führende Stückgutkooperation und Anbieter europaweiter Logistiklösungen. Von Fulda aus vernetzt VTL über 130 mittelständische Cargo-Unternehmen zu einem umfassenden und intelligenten, durch modernste IT unterstützten Transport-Service. Die Kooperation punktet durch die gute Zusammenarbeit ihrer rund 130 Mitarbeiter in Fulda sowie den Zusammenhalt zwischen allen Systempartnern. Das Zentral-HUB in Fulda und die Regional-HUBs Nord und West sind mit schnellen Direktverkehren vernetzt und transportieren das Stückgut im 24/48-Stundentakt im Nachtsprung. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön