Archiv
Schreckmomente in Wildflecken am Donnerstagabend - Symbolbild: Pixabay

WILDFLECKEN Polizei ermittelt Täter

Schüsse gefallen! Betrunkener bedroht Frau und Mann vor Mehrfamilienhaus

24.06.21 - Schock in der Nacht auf Donnerstag in Wildflecken: In der Jahnstraße fielen mehrere Schüsse. Ein stark alkoholisierter 41-Jähriger hatte eine 43-jährige Frau und einen 38- jährigen Mann vor einem Mehrfamilienhaus mit einer Waffe bedroht. Dabei schoss der Betrunkene mehrmals in die Luft und verschwand dann.

Der Täter konnte schließlich an seiner Wohnung von der Streife gestellt werden, hatte aber die Waffe nicht mehr bei sich. Aufgrund der gefundenen Patronenhülsen war schnell klar, dass es sich um eine Schreckschusswaffe handelte. Einen Kleinen Waffenschein dafür hatte der 41-Jährige jedoch nicht. Ein durchgeführter Alkohol-Test ergab bei ihm einen Wert von 1,5 Promille. Die genauen Umstände der Tat werden nun von der Polizei Bad Brückenau ermittelt. Gegen den Mann wurde ein Strafverfahren eingeleitet. (mr/pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön