Hier stand die Almhütte noch in Ebersburg. Jetzt soll sie nach Horwieden gebracht werden - Archivfotos: O|N/Marius Auth

PETERSBERG Start am 23. Juli

Charme, Gemütlichkeit, Ambiente: "Die Alm kommt nach Horwieden!"

26.06.21 - Die Corona-Inzidenzen sinken, die Impfquote steigt - deswegen werden auch die Gastronomen in Osthessen immer mutiger. "Wir freuen uns schon sehr auf tolle Tage mit unseren Gästen in der Almhütte zu verbringen", erzählt Marc Zuspann im Gespräch mit OSTHESSEN|NEWS.

Küchenchef Marc Zuspann verrät erste Details

Die Hütte kommt vielen bekannt vor: "Die Alm stand 2019 in Ebersburg, jetzt kommt sie nach Petersberg-Horwieden." Die ganze Aktion soll drei Monate stattfinden. Im Innenberich finden bis zu 150 Personen, im Außenbereich bis zu 200 Gäste Platz. "Die Corona-Auflagen sind genau dieselben, wie ich sie in unserem Restaurant auch habe. Wir sind optimistisch gestimmt."

Originale Holzalmhütte

Die Almhütte bietet die perfekte Mischung von Charme, Gemütlichkeit und Ambiente. Das Altholz, welches die heimelige Atmosphäre der Almhütte durch und durch prägt, lädt zum Verweilen und entspannen ein. "Der Aufenthalt soll einem Kurzurlaub gleichen", schreiben die Veranstalter auf der Homepage.

O|N wird zur Eröffnung am 23. Juli ausführlich berichten. (nb) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön