Archiv
Es geht wieder los! Das alternative Kino 35 in der Fuldaer Ohmstraße öffnet am Freitag, 02. Juli, endlich wieder seine Türen für alle Kino-Begeisterten. - Fotos: Suria Reiche

FULDA Es geht wieder los!

Start mit Coming-Of-Age-Film: Kino 35 öffnet am Freitag wieder seine Türen

29.06.21 - Es geht wieder los! Das alternative Kino 35 in der Fuldaer Ohmstraße öffnet am Freitag, 02. Juli, endlich wieder seine Türen für alle Kino-Begeisterten. Filmstart ist wie immer um 20.30 Uhr und gezeigt wird das Coming-Of-Age-Drama "Call me by your Name".

Das Licht ist gedimmt, das Popcorn in der Tüte des Nachbarn duftet verzückend und der Gong kündigt an: Jetzt geht’s los! Ein Moment, den Cineasten in den vergangenen Monaten schmerzlich vermisst haben. Nun aber öffnen die großen und kleinen Kinos landauf, landab wieder und der Durst nach Filmen kann endlich gestillt werden. Auch in Fulda öffnet im Juli nicht nur das Cinestar wieder, sondern auch das Kino 35 in der Ohmstraße in der Innenstadt. Etwa 50 Besucher können hier am Freitag den Film "Call me by your Name" von Luca Guadagnino sehen.

In dem Streifen geht es um Elio Perlman, einen 17-jährigen Amerikaner, der den Sommer 1983 im Norden Italiens verbringt. Hier lernt er Oliver kennen und die beiden erleben zusammen einen Sommer, der ihr Leben für immer verändern wird…

Zu seinem Erscheinen 2018 hat "Call me by your Name" viele positive Reaktionen erhalten. Die Geschichte, die über die beiden jungen Männer erzählt wird, die Atmosphäre, die der Film erzeugt und die Musik, mit der er untermalt ist, machen den Film zu einem besonderen Erlebnis. (pm)


02. Jul. 20:30 (Fr) Freitagsfilm Call Me by Your Name
09. Jul. 20:30 (Fr) Freitagsfilm The Climb
10. Jul. 20:30 (Sa) Kooperation #Female Pleasure
11.Jul. 15:00 (So) Kinderkino Thilda & die beste Band der Welt
16. Jul. 20:30 (Fr) Freitagsfilm Eine Frau mit berauschenden Talenten
22. Jul. 20:30 (Do) Kooperation Porträt einer jungen Frau in Flammen
23. Jul. 20:30 (Fr) Freitagsfilm Dreiviertelblut - Weltraumtouristen
30. Jul. 20:30 (Fr) Freitagsfilm Und morgen die ganze Welt +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön