Archiv
Dr. (Syr) Amer Jomha übernimmt Leitung der Klinik - Foto: Klinikum Bad Hersfeld

BAD HERSFELD Gefäßchirurgie und Phlebologie

Dr. (Syr) Amer Jomha übernimmt Leitung der Klinik

01.07.21 - Dr. med. (Syr) Amer Jomha übernimmt die ärztliche Leitung der Gefäßchirurgie am Klinikum Bad Hersfeld. Damit bleibt der Region die hohe Qualität sowie das breite Angebot der Gefäßchirurgie im Klinikum erhalten.

"Es war uns ein zentrales Anliegen, das breite Spektrum von operativen, endovaskulären und auch präventiven Eingriffs- und Behandlungsmöglichkeiten im Landkreis zu halten", erklärt Jomha, Facharzt für Gefäßchirurgie und Phlebologie. Gerade in den vergangenen Jahren habe der Bereich der Gefäßmedizin enorm an Bedeutung gewonnen, was zu einem großen Teil auch der immer älter werdenden Bevölkerung zuzuschreiben ist. "Hinzu kommen immer neue, verbesserte Behandlungsmöglichkeiten und die stärkere Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen", ergänzt der 43-Jährige. So kann sein Team im Klinikum Hersfeld-Rotenburg bei Bedarf auch auf andere Fachbereiche und Experten zurückgreifen und gemeinsam für seine Patienten die besten Behandlungsmöglichkeiten empfehlen. 

Amer Jomha ist bereits seit Oktober 2010 am Klinikum im Bereich der Gefäßchirurgie tätig. Der gebürtige Syrer ist außerdem zertifizierter Wundexperte (ICW), endovaskulärer Chirurg sowie endovaskulärer Spezialist (Deutsche Gesellschaft für Gefäßchirurgie). (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön