Archiv
- Symbolbild: O|N

RHÖN (BAYERN) POLIZEIREPORT

Beim Abbiegen übersehen - Beim Wenden Pkw beschädigt

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich der unterfränkischen Rhön-Kreise Bad Kissingen (KG) und Rhön-Grabfeld (NES). Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt. +++

02.07.21 - Beim Abbiegen übersehen

MELLRICHSTADT. Beim Linksabbiegen hat am Donnerstagabend ein 74-Jähriger eine 34-Jährige übersehen. Die Dame wollte ebenfalls nach links auf die Autobahn abbiegen, als der Mann mit seinem Pkw in die Kreuzung einfuhr. Infolge dessen kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Verletzt wurde bei dem Unfall glücklicherweise niemand. Am Audi der Frau wurde die linke Fahrzeugseite in Mitleidenschaft gezogen. Der VW des Mannes erlitt einen Schaden an der Front. Insgesamt lässt sich die Schadenshöhe auf circa 7.500 Euro schätzen.

Beim Wenden Pkw beschädigt

BAD KISSINGEN. Beim Wenden mit einem Kleinbus beschädigte am Donnerstagnachmittag, gegen 14.50 Uhr, eine 55-Jährige in der Friedrich-List-Straße einen ordnungsgemäß geparkten Pkw VW. Insgesamt entstand ein Schaden von circa 600 Euro. Die Unfallverursacherin wurde verwarnt. Zur Schadensregulierung wurden die Personalien ausgetauscht.

Kennzeichen gestohlen - Wer kann Hinweise geben?

BAD BOCKLET. Am Donnerstagabend, gegen 20.40 Uhr, überraschte eine 56-Jährige einen Unbekannten, der von ihrem, auf dem Parkplatz in der Aschacher Straße geparkten, Skoda die Kennzeichen abmontierte. Der Unbekannte flüchtete mit einem cremefarbenen Mitteklassenwagen und dem entwendeten vorderen Kennzeichen. Auffällig war, dass an dem Fluchtfahrzeug keine Kennzeichen montiert waren. Wer Hinweise auf den Dieb bzw. dem Verbleib des Kennzeichens geben kann, möchte sich bitte bei der Polizeiinspektion Bad Kissingen unter der Telefon-Nr. 0971/7149-0.

Reh flüchtet nach Kollision

MÜNNERSTADT. Eine VW-Fahrerin fuhr am Donnerstabend, gegen 23:00 Uhr, von Reichenbach in Richtung Windheim. Dabei lief ihr ein Reh in die rechte Fahrzeugseite. Das Reh lief nach der Kollision davon. An dem Fahrzeug ist ein Schaden von 500 Euro entstanden. Der Jagdpächter wurde entsprechend informiert.

Fahrzeug beschädigt - Wer hat etwas gesehen

OERLENBACH. Am Mittwoch, in der Zeit von 01.00 Uhr bis 11.00 Uhr, wurde ein der Oberen Dorfstraße abgestellter, oranger Pkw der Marke Opel von einem bisher Unbekannten angefahren und beschädigt. Ohne sich um den Schaden von circa 2.500,- Euro zu kümmern, fuhr der Unfallverursacher davon. Zeugen, die Hinweise auf den Verursacher geben können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Bad Kissingen unter der Telefon-Nr. 0971 / 7149-0 in Verbindung zu setzen.

Zwei Wildunfälle

BAD KISSINGEN. Am Donnerstagmorgen kam es bei Wildflecken zu einem Zusammenstoß mit einem Reh, als ein 64-jähriger VW Fahrer die Staatsstraße in Richtung Langenleiten befuhr. Dabei stieß er gegen ein querendes Reh. Das Reh wurde getötet und am Fahrzeug entstand ein Schaden von 1.000 Euro.

ZEITLOFS. Ein weiterer Unfall mit einem Reh ereignete sich am Donnerstagabend. Ein 63-Jähriger fuhr mit seinem Pkw Peugeot von Detter in Richtung Modlos, als ihm dabei ein Reh vor das Auto sprang. Das Reh flüchtete nach dem leichten Zusammenstoß in den angrenzenden Wald, an dem Fahrzeug selbst entstand kein Schaden. Der zuständige Jagdpächter wurde zur Nachsuche nach dem möglichen verletzten Tier verständigt. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön