- Symbolbild O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Verkehrsunfallflucht - Bargeld und EC-Karte gestohlen

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Hersfeld-Rotenburg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

07.07.21 - Verkehrsunfallflucht

ROTENBURG. Am Dienstag (06.07.), gegen 12.30 Uhr, beschädigte ein unbekannter Verkehrsteilnehmer beim Ausparken aus einer Parklücke in der Nürnberger Straße den neben ihm parkenden Seat aus Tangstedt (Kreis Stormarn) an der Beifahrerseite. Der Sachschaden beträgt circa 1.000 Euro. Der Verursacher entfernte sich dann unerlaubt von der Unfallstelle. Hinweise erbeten unter 06623-937-0.

Bargeld und EC-Karte gestohlen

BAD HERSFELD. So hatte sich eine 84-Jährige aus Bad Hersfeld ihren Einkauf sicherlich nicht vorgestellt: Die Seniorin war am Dienstag (06.07.) mit ihrem Ehemann in einem Baumarkt in der Heinrich-von-Stephan-Straße einkaufen. Zwischen 9.45 Uhr und 10.15 Uhr wurden aus der Handtasche, die im Kofferraum ihres unverschlossenen Autos lag, Bargeld und eine EC-Karte entwendet. Nach kurzer Zeit stellte die 84-Jährige den Diebstahl fest. Als sie kurz darauf die EC-Karte sperren ließ, war jedoch bereits Geld im vierstelligen Bereich abgehoben worden. Hinweise bitte an die Polizeistation Bad Hersfeld unter Telefon 06621/932-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön