Am Donnerstagmorgen kippte ein Lkw in einen Straßengraben. - Fotos: Privat

EBERSBURG (RHÖN) Fahrer unverletzt

Fahrt endet im Straßengraben: Lkw kippt an Kreuzung auf die Seite

08.07.21 - Schock für einen Lkw-Fahrer im Ebersburger Ortsteil Thalau am Donnerstagmorgen. Sein Gefährt kippte gegen 08:00 Uhr aus bislang noch unbekannten Gründen nahe einer Kreuzung in den Straßengraben.

Laut Polizei handelt es sich hierbei lediglich um einen Sachschadensunfall. Wie hoch dieser Sachschaden allerdings ist, ist noch nicht bekannt. Der Fahrer des Sattelzugs blieb beim Unfall glücklicherweise unverletzt. (mi) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön