Archiv
Bei einem Frontalzusammenstoß kam ein 18-jähriger Autofahrer ums Leben - Foto: Feuerwehr Kirtorf / Facebook

KIRTORF Ursache noch unklar

Tödlicher Unfall auf B62: 18-Jähriger stirbt nach Frontal-Crash mit Lkw

09.07.21 - Tragischer Unfall am Donnerstagabend im Vogelsbergkreis: Um 20:13 Uhr alarmierte die Leitstelle zu einem schweren Verkehrsunfall auf der B62 zwischen Lehrbach und Kirtorf. Ein Pkw stieß mit einem Lkw zusammen, dabei kam ein 18-Jähriger ums Leben.

Nach bisherigen polizeilichen Erkenntnissen fuhr der Fahrer eines Lkw die B62 aus Lehrbach kommend in Richtung Kirtorf. Ihm kam dabei ein Pkw entgegen. Aus bisher ungeklärter Ursache kam es zu einem Frontalzusammenstoß. Hierbei erlitt ein 18-jähriger Fahrzeugführer eines Renault Twingo so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.

Der 31-jährige Fahrer des Lkw erlitt leichte Verletzungen und wurde ins Klinikum nach Marburg verbracht. Zur Bergung und Sicherung waren neben Rettungsdiensten die Feuerwehren aus Kirtorf und Homberg (Ohm) im Einsatz. Um die Unfallursache zu klären, wurde ein Gutachter bestellt und die B62 über mehrere Stunden gesperrt. Die Rettungskräfte waren sechs Stunden im Einsatz.

Die Fahrbahn wurde noch in der Nacht wieder freigegeben. (pm)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön