Last Minute Ausbildungsplätze bei Paul Wiegand - Foto: privat

ANZEIGE Handelsunternehmen für die Kommunalbranche

Last Minute Ausbildungsplätze bei Paul Wiegand

12.07.21 - Seit über einem Vierteljahrhundert ist die Paul Wiegand GmbH in Eichenzell mit einem Riesensortiment, umfassendem Service und 24-Stunden-Logistik ein anerkannter Ersatzteilspezialist für die Entsorgungsbranche. Mit beispiellosem Engagement wurde aus einem kleinen Betrieb ein europaweit agierendes Familienunternehmen geformt.

Stillstand kostet Unternehmen Geld. Bei der Reparatur von Entsorgungsfahrzeugen und Kehrmaschinen ist es deshalb wichtig, so schnell wie möglich an Ersatzteile zu kommen. Die Paul Wiegand GmbH ist Europas Marktführer im Handel von Ersatzteilen für Kommunalfahrzeuge. Deutschland- und europaweit setzen mehr als 6.500 Kunden in puncto Produktqualität, Beratungskompetenz und maximale Verfügbarkeit auf Paul Wiegand.

Ausbildung bei Paul Wiegand

Als Auszubildender bei der Paul Wiegand GmbH erwarten dich in unserer Zentrale in Eichenzell ein kreatives Arbeitsumfeld, abwechslungsreiche Tätigkeiten, nette Kollegen und kompetente Ausbilder. Während deiner Ausbildungszeit vermitteln wir dir das entsprechende Know-How für die Arbeit in unserem Unternehmen und für deine persönliche Weiterentwicklung. Wir unterstützen dich während der gesamten Ausbildungszeit bei allen Fragen und Problemen. Bei guter Arbeit und guten schulischen Leistungen steht einer Übernahme nichts im Wege.

Freu dich auf ein dynamisch wachsendes, internationales Unternehmen, kurze Entscheidungswege, einen Arbeitsplatz mit Entfaltungsmöglichkeiten, viel Freiraum für deine Ideen und intensive Betreuung während der gesamten Ausbildung.

Wir bilden in folgenden Berufen aus:

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Fachkraft für Groß- und Außenhandel (m/w/d)

Falls du noch keine passende Stelle für 2021 gefunden hast, hast du bei uns noch die Chance, dich zu bewerben.

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung - am besten direkt online! www.pw-karriere.de/ausbildung 

Eure Ansprechpartnerin:

Frau Martina Schad +49 (0) 6659 / 9862-0 www.paulwiegand.de +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön