Bei einer Auseinandersetzung erlitt ein 16-Jähriger Schnittverletzungen am Arm - Symbolbid: ON

FULDA Schnittverletzungen am Arm

Zwei Unbekannte attackieren 16-Jährigen - Polizei sucht Zeugen

09.07.21 - Am Freitagmittag meldete sich die Mutter eines 16-jährigen Jungen aus Fulda bei der Polizei und zeigte an, dass ihr Sohn bei einer Auseinandersetzung mit zwei unbekannten Tätern am Arm verletzt worden sein soll.

Ihren Angaben nach sei der 16-Jährige am Mittwochabend (07.07.) zu Fuß im Bereich der Unterführung Bardostraße, Höhe Feuerwache, unterwegs gewesen und soll dort von zwei ihm unbekannten männlichen Personen angesprochen worden sein. In der Folge sei es zu einer Auseinandersetzung gekommen, bei der einer der Männer dem Fuldaer eine Schnittverletzung am Arm zugefügt habe. Zu den Unbekannten und dem Tatmittel liegen derzeit keine belastbaren Hinweise vor.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die entsprechende Beobachtungen gemacht haben, sich an die Polizeistation Fulda unter Telefon 0661/105-0 oder jede andere Polizeidienststelle zu wenden. (pm)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön