Der Gartenmarkt in Friedewald wurde sehr gut besucht. - Fotos: Bernd Vogt

FRIEDEWALD Noch bis Sonntag 18 Uhr geöffnet

Vielfältiges Angebot: Besucher begeistert von Gartenfest rund um Wasserburg

11.07.21 - Es ist ein absolutes Highlight für Gartenfans aus Osthessen: das Gartenfest rund um die Friedewälder Wasserburgruine, bietet ein vielfältiges Angebot für Haus und Garten. Rund 100 Aussteller präsentieren Produkte und Dienstleistungen für Pflanzen, Wohnaccessoires oder Dekorationen. Des Weiteren gibt es auch Tipps und Tricks von Experten, wie das eigene Heim und der Garten aufgewertet werden kann.

Die Organisatoren waren mit dem Zuspruch am Samstag sehr zufrieden.

"Das Gartenfest ist für Friedewald immer einer der Höhepunkte des Jahres. So ist er Magnet für viele tausend Menschen aus nah und fern. Das tolle, breite Angebot von Ausstellern aus der ganzen Bundesrepublik, verbunden mit dem fantastischen Ambiente von Schloss, Wasserburg und Park, machen die Veranstaltung einzigartig. So freue ich mich schon jetzt auf hoffentlich schönes Wetter und viele Besucher, denen ich einige wunderbare Stunden in Friedwald wünsche", erklärt Bürgermeister Dirk Noll auf OSTHESSEN|NEWS-Anfrage.

Nachdem das Wetter am Freitag für die Garten-Enthusiasten eher wenig zu bieten hatte, zeigt sich am Samstag die Dreienberg-Gemeinde von einer angenehmen Seite. Noch bis Sonntag 18 Uhr kann die Gartenmesse rund um die Wasserburg noch besucht werden. 

Genießen Sie nun eine ausführliche Bildergalerie von unserem O|N-Fotografen Bernd Vogt. (kku)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön