- Symbolbild O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Passat kollidiert mit Audi - Alkohol am Steuer

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Hersfeld-Rotenburg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

11.07.21 - Passat kollidiert mit Audi

KIRCHHEIM. Am Samstagmittag, gegen 12:40 Uhr, ereignete sich ein Unfall im Bereich der Straße "Am Hattenbach", bei dem sich mehrere Personen leicht verletzten. Ein 41-jähriger syrischer Passat-Fahrer wollten von der Straße "Am Hattenbach" zum Autobahnzubringer auffahren. Dabei übersah er den entgegenkommenden 65-jährigen Audifahrer aus Konstanz. Die Fahrzeuge kollidierten im Einmündungsbereich und alle drei Insassen des Passat verletzten sich leicht. Neben der 36-jährigen Ehefrau, die über typische Gurtschmerzen klagte, erlitt das einjährige Kleinkind ein Schädelhirntrauma. Die 91-jährige Beifahrerin des Audifahrers verletzte sich ebenfalls leicht im Bereich des Torax. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von 8.000 Euro.

Alkohol am Steuer

NIEDERAULA. Am Samstag, gegen 20:35 Uhr, kam es auf der B454 zwischen Niederaula und Kirchheim in einem Baustellenbereich zu einem Alleinunfall. Der Verkehrsunfall wurde durch eine 37-jährige Frau aus Niederaula mit ihrem Pkw verursacht. Bei der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass die Fahrzeug-Führerin unter Alkoholeinfluss stand. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. Der verunfallte Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von rund 4.950 Euro. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön