- Symbolbild: Pixabay

BAD HERSFELD Mit offener Fraktur am Arm ins Krankenhaus

Zehnjähriger Fahrradfahrer stürzt schwer und wird von Auto überrollt

12.07.21 - Das hätte auch noch böser ausgehen können: Denn am Samstagnachmittag, gegen 16:15 Uhr, kam es im Bereich der Kleingartenanlage Unterau in Bad Hersfeld zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich ein zehnjähriger Junge eine schwere Fraktur im Arm zuzog. Was ist geschehen?

Das Kind fuhr mit seinem Fahrrad hinter seinem 36-jährigen Vater, der ebenfalls mit dem Fahrrad unterwegs war. Der Papa bremste, da ihm auf der Straße "An der Unteraue" ein 34-jähriger Autofahrer aus Bad Hersfeld entgegenkam. Der Zehnjährige konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten, fuhr auf das Fahrrad seines Vaters auf und stürzte auf die Straße. Der entgegenkommende Fiat fuhr mit einem Reifen über den Arm des Jungen. Das Kind erlitt eine offene Fraktur am Arm und musste ins Klinikum Bad Hersfeld eingeliefert werden. Am Fahrrad entstand geringer Sachschaden. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön