- Fotos: Henrik Schmitt

BURGHAUN Lage unter Kontrolle

Schreinerei brennt: Schnelles Eingreifen der Feuerwehr verhindert Schlimmeres

13.07.21 - Einsatz am späten Dienstagmorgen: Gegen 10:34 Uhr meldet die Fuldaer Leitstelle einen Zimmerbrand in Burghaun-Mahlertshof. Laut Informationen von unserem Reporter vor Ort hat es dort in einer Schreinerei gebrannt. Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr konnte allerdings Schlimmeres verhindert werden.

Anfangs dachten die Rettungskräfte, dass es sich um einen Dachstuhlbrand handelt, da Rauch aus dem Dach stieg.  Glücklicherweise war dies nicht der Fall und die Lage vor Ort rasch unter Kontrolle. (ld) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön