Bürgermeister Stephan Paule und Christine - Fotos: Facebook Feuerwehr Alsfeld

ALSFELD Hochzeit am vergangenen Samstag

Bürgermeister Stephan Paule gibt seiner Christine das Ja-Wort

20.07.21 - Hier liegt Liebe in der Luft: Am vergangenen Samstag hat Alsfelds Bürgermeister Stephan Paule seine Christine geheiratet. Empfangen wurde das frisch gebackene Brautpaar am Alsfelder Marktplatz von der "Show and Brass Band" und der Feuerwehr Alsfeld, die zu Ehren des Brautpaares sogar die Drehleiter mit im Gepäck hätten.

Für den Bürgermeister und Christine ging es damit hoch hinauf: An diesem Tag und bei diesem tollen Sommerwetter hätte der Ausblick über Alsfeld wohl kaum schöner sein können. 

Die Feuerwehr Alsfeld gratulierte dem Bürgermeister auf Facebook: "Alles Gute wünschen wir unserem Bürgermeister Stephan Paule und Christine zur kirchlichen Hochzeit. Da durfte das Ehrenspalier der Show and Brass Band und der Einsatzabteilung nicht fehlen." (ld) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön