Gasgeruch auf Baustelle in der Bonhoefferstraße - Fotos: Henrik Schmitt

FULDA Feuerwehr kontrolliert

Entwarnung: Kein Gasaustritt auf Baustelle in der Bonhoefferstraße

19.07.21 - Wegen Gasgeruch wurden Feuerwehr und Rettungsdienst am Montagmittag gegen 11:40 Uhr in die Bonhoefferstraße im Stadtteil Ziehers-Nord alarmiert. Zwei Bauarbeiter hatte Gasgeruch bemerkt. Eine Gasleitung gibt es dort offenbar nicht. Eventuell sei eine Gasflasche undicht.

Mit zwei Trupps untersuchte die Feuerwehr Fulda die Einsatzstelle und konnte Entwarnung geben. Es konnte kein Gasaustritt festgestellt werden. Zwei Personen wurden vorsorglich vom Rettungsdienst untersucht. (hhb) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön