Ausschnitt zum Eröffnungsfilm "Es ist zu Deinem Besten". - Foto: Lichtspielhaus Lauterbach

LAUTERBACH Am Donnerstag geht's los

Nach Öffnung der Kinos: Auch Lichtspielhaus in der Kreisstadt zieht nach

20.07.21 - Endlich! Nachdem die hessischen Kinos vor ein paar Wochen wieder ihre Türen öffnen durften, geht das Licht jetzt auch im Lichtspielhaus in Lauterbach wieder an. "Wir öffnen am Donnerstag, den 22. Juli die Lichtspielhaustüren. Der Kinosaal ist zwar noch nicht ganz fertig, ein Spielbetrieb ist aber schon möglich", freut sich Stefani Dörr vom Lichtspielhaus Lauterbach.

"Der Eröffnungsfilm "Es ist zu Deinem Besten" war eigentlich schon im Novemberprogramm vorgesehen und darf jetzt endlich auf unsere Leinwand. Am Donnerstag werden wir – wie versprochen – die Verlosung unter den Gutscheinkäufern durchführen. Das Los entscheidet, wer mit seinem Beschenkten zusammen einen Kinoabend (incl. Popcorn + Getränk) genießen darf."

Natürlich werden auch die aktuellen Corona-Regeln eingehalten: Zum Tragen des Mund-Nasen-Schutzes (am Sitzplatz darf er abgenommen werden), dem Sicherheitsabstand von 1,50 Metern und der Registrierung, kommen die Voraussetzungen, unter denen der Kinobesuch überhaupt erst möglich ist: ein tagesaktueller Negativtest bzw. die Impf- oder Genesungsnachweise. "Wenn sich der Kinoalltag eingespielt hat, wollen wir für spontane Kinobesucher Tests vor Ort anbieten."

Außerdem bittet das Lichtspielhaus um Reservierung der Plätze: 

- Über die kostenfreie KinoHotline 0800 080 1010 (von 9 bis 18 Uhr)
- oder per E-Mail an [email protected] (bitte bis spätestens einen Tag vor der gewünschten Vorstellung) (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön