Das Team vom Restaurant Ritter bei der Veranstaltung "Pausen, Höfe und Genüsse". - Fotos: Carina Jirsch

FULDA Im Garten des Restaurants Ritter

"Urlaub im Kopf": Entspannte Beats, Hot Ploatz und erfrischende Getränke

21.07.21 - Einfach mal Abschalten, das Wetter genießen und lecker speisen. Das ist im Rahmen der Veranstaltungsreihe "Pausen, Höfe und Genüsse" möglich, die am Dienstagmittag in die nächste Runde ging. Mitten in der historischen Innenstadt in Fulda, in der Kanalstraße unweit des Doms, konnten sich Jung und Alt im Garten des Hotels und Restaurants Ritter in entspannter Atmosphäre bewirten lassen. "Das Event wird gut angenommen. Die Menschen sind natürlich froh, endlich wieder Veranstaltungen wahrnehmen zu dürfen", verrät Restaurantleiterin Sabrina Friedrich gegenüber O|N. 

Erfrischende Getränke.

Einfach mal abschalten war hier vor Ort möglich.

Die Resonanz fällt mehr als positiv aus.

Musik durfte natürlich auch nicht fehlen.

Die Resonanz ist mehr als positiv. "Wir haben zwei Veranstaltungen bei uns, beide Termine sind ausgebucht. Jeweils um die 100 Tickets wurden verkauft." Das Event stand dabei ganz unter dem Motto: "Urlaub im Kopf" - passend zu den Sommerferien. Vor Ort erwartete die Gäste kulinarisch einige Besonderheiten: "Wir haben leckeren Hot Ploatz auf der Speisekarte, dazu erfrischende Getränke wie unsere selbstgemachte Ingwer-Zitrone-Limonade und den Erdbeer-Maracuja-Eistee." An Musik fehlte es ebenfalls nicht: DJ RED sorgte zusätzlich für chillige Hintergrundbeats. 

Sehen Sie weitere Eindrücke des Tages von unserer O|N-Fotografin Carina Jirsch. (mkr) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön