Wo ist Kater Krümel? - Foto: privat

TANN (RHÖN) In Schlitzenhausen

Seit Donnerstagmorgen vermisst: Wo ist Katerchen Krümel?

24.07.21 - Wer kann weiterhelfen? "Mein kleines Katerchen Krümel wird seit dem 22. Juli vermisst. Er wurde zuletzt am Donnerstagmorgen gegen 9:30 Uhr gesehen", heißt es vom Besitzer in einer Mail an die O|N-Redaktion.

Er ist halb ausgewachsen und hat rot-weißes Fell. Auffällig sind seine weißen vier Pfoten. Sein Zuhause ist in Schlitzenhausen, einem Ortsteil von Tann in der Rhön. Hinweise unter der Handynummer 015156264749. (mkr) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön