- Symbolfoto: O|N/Jonas Wenzel

GREBENHAIN Auf L3168 bei Ilbeshausen

Nach Unfall: 19-jährige Motorradfahrerin stirbt noch in der Nacht

26.07.21 - Tragischer Unfall kostet junge Frau das Leben - die 19-Jährige aus Bad Salzschlirf befuhr am Sonntagabend mit ihrem Motorrad der Marke Kawasaki, Typ Z650 die Landstraße aus Ilbeshausen kommend in Richtung Herbstein. Ausgangs einer Linkskurve kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen die dortige Schutzplanke. Im Anschluss stürzte sie schwer.

Die Kradfahrerin wurde mit dem Rettungshubschrauber in die Uniklinik nach Gießen geflogen. Aufgrund ihrer schweren Verletzungen verstarb sie noch in der Nacht im Krankenhaus. Nach bisherigen Erkenntnissen war die Kradfahrerin alleine unterwegs und kam ohne Fremdweinwirkung zu Fall. Den genauen Unfallhergang soll nun ein Gutachter klären. Die L 3168 zwischen Ilbeshausen und Herbstein war am Sonntag für mehrere Stunden voll gesperrt. (pm/mi) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön