In der Nacht kam es zu einem Polizeieinsatz in Fulda - Foto: Henrik Schmitt

FULDA Zur Aufklärung in der Luft

Hubschrauber-Einsatz in der Nacht: Person in hilfloser Situation

26.07.21 - Im Bereich Fulda-Aschenberg kam es in der Nacht zu Montag zu einem Hubschrauber-Einsatz, das berichten O|N-Leser. Mehrere Minuten habe der Helikopter über dem Gebiet gekreist, teils in der Luft gestanden. 

Auch ein Polizeihubschrauber war vor ort Symbolbild: ON-Archiv

Wie die Polizei Osthessen informiert, war der Hubschrauber im Rahmen der Aufklärung aus der Luft nötig, da sich eine Person in einer hilflosen Situation befand. Der Einsatz sei aber mittlerweile beendet. (mi) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön