Archiv
An der Kreuzung Langebrücken Straße und Weimarer Straße kam es zu einem Wasserrohrbruch - Fotos: Yannik Overberg

FULDA Umleitung eingerichtet

Wasserrohrbruch: Kreuzung Langebrückenstraße/Weimarer Straße

27.07.21 - Wegen eines Wasserrohrbruchs ist der untere Teil der Fuldaer Langebrückenstraße kurz vor der Einmündung in Richtung Weimarer Straße seit heute Morgen halbseitig für Fußgänger und Autofahrer gesperrt. Die Bauarbeiten des Versorgers Osthessen-Netz sowie die Arbeiten zur Wiederherstellung der Fahrbahnoberfläche sollen im Laufe des Mittwochs, 28. Juli, abgeschlossen sein. Die Wasserversorgung sollte bereits am Montagmittag wiederhergestellt sein. 

Die Umleitungen für Kraftfahrzeuge sind in dem Zeitraum für folgende Strecken ausgeschildert: von der B254 (Bardostraße Richtung Maberzell/ Lauterbach) über Maberzeller Straße – Fuldaer Weg – Schlitzer Straße und den Horaser Weg in die Weimarer Straße beziehungsweise von der B254 (Bardostraße aus Richtung Lauterbach und Haimbach) über Bardostraße - Am Rosengarten – Am Hopfengarten – Abtstor - Kronhofstraße und Langebrückenstraße in die Weimarer Straße.

Fußgängern steht weiterhin der gegenüberliegende Fußgängerweg zur Verfügung. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön