Bereits nach wenigen Minuten konnte der Einsatz abgebrochen werden - Fotos: Henrik Schmitt

FULDA Einsatz für die Feuerwehr

Qualmender Schornstein: Passanten melden Dachstuhlbrand

02.08.21 - Einsatz für die Feuerwehr am frühen Montagmorgen: Um kurz nach 7 Uhr wurde eine Leitstellenmeldung ausgelöst, "Rauch aus einem Dachstuhl" war in der Fuldaer Mackenrodtstraße gemeldet worden.

Bereits nach wenigen Minuten konnte der Einsatz abgebrochen werden

Die Einsatzkräfte, bestehend aus Mitgliedern der Feuerwehr Fulda-Nord, Fulda-Mitte und einem Rettungswagen, konnten nach kurzer Sichtung der Lage wieder abziehen. Ein Kamin im hinteren Teil eines Hauses war befeuert worden, der durch den Schornstein entweichende Qualm wurde offenbar von Passanten für ein Feuer gehalten. (mr) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön