Archiv
Die vermisste 14-Jährige konnte wohlbehalten aufgefunden werden. - Symbolbild: O|N/Jonas Wenzel

GEISELBACH Seit Freitag vermisst

Verzweifelte Videosuche endet erfolgreich: 14-Jährige wohlbehalten aufgefunden

04.08.21 - "Ich komme aus Geiselbach (Unterfranken). Seit Freitag vermissen mein Mann und ich unsere Tochter. Da bisher alle Hinweise ins Leere gelaufen sind, wende ich mich an die Öffentlichkeit."

Es ist der verzweifelte Videosuchaufruf einer jungen Mutter, den unsere Redaktion am Dienstagmorgen erreichte. Ihr Kind ist seit vergangenem Wochenende verschwunden, die Eltern wünschen sich nichts sehnlicher, als es bald wieder unversehrt in ihre Arme nehmen zu können.

"Wer unsere Tochter irgendwo gesehen hat oder auch nur denkt, sie gesehen haben zu können, bitte, meldet Euch bei der Polizei. "Verbreitet unser Video, helft uns, unsere Tochter zu finden." Die Mutter, die während des gesamten Videos ein Suchplakat in die Kamera hält, kämpft sichtlich mit den Tränen. Immer wieder unterbricht sie kurz, muss sich sammeln. "Sie ist erst vor kurzem 14 Jahre alt geworden." Seit Freitag, 30. Juli, fehlt von dem Mädchen jede Spur. "Bitte helft uns, unsere Tochter zu finden, teilt unser Video", sagt die Frau, im Hintergrund flüstert ein Mann, vermutlich der Vater, "deutschlandweit".

Suche endlich erfolgreich

Die Polizei hatte in den vergangenen Tagen mit einem Großaufgebot nach dem Mädchen gesucht. Am Dienstagabend konnte sie laut dem Polizeipräsidium Unterfranken wohlbehalten aufgefunden werden. Nähere Informationen zum Verschwinden der 14-Jährigen gibt es aber noch nicht. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön