Eine Katze wird vermisst. - Foto: privat

NEUENSTEIN Suche bisher erfolglos

Auf einem Waldweg entwischt: Schwarze Katze Renée vermisst

10.08.21 - Wer kann der Tierbesitzerin weiterhelfen? Seit dem 31. Juli wird die schwarze Katze Renée vermisst. "Auf einem Waldweg in Neuenstein-Aua (Landkreis Hersfeld-Rotenburg) gegenüber der dortigen Tankstelle entwischte unsere Katze. Sie ist gechipt und geimpft. An der Unterlippe hat sie eine kleine Narbe und am rechten Ohransatz einen kleinen Knubbel", so die O|N-Leserin in einer E-Mail an die Redaktion.

Die bisherige Suche sei erfolglos gewesen. "Aber ich habe Hoffnung, dass sie mittlerweile irgendwo in der Umgebung Futter oder Anschluss sucht. Daher möchte ich gerne bitten, schwarze Katzen in der nächsten Zeit vielleicht etwas genauer zu beobachten."

Hinweise können an Tasso (http://www.tasso.net, [email protected], Tel. 06190/937300) oder direkt an [email protected] gemeldet werden. (mkr) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön