Archiv
Dr. med. Felix Müller arbeitet nun im Fuldaer MVZ - Foto: Klinikum Fulda

FULDA Neuer Facharzt im MVZ Osthessen

Dr. med. Felix Müller verstärkt das Team am Klinikum Fulda

17.08.21 - Der Fachbereich Innere Medizin des Medizinischen Versorgungszentrums (MVZ) Osthessen am Klinikum Fulda hat sein Ärzteteam erweitert: Seit dem 12. August 2021 bietet der Internist Dr. med. Felix Müller Sprechstunden im MVZ an.

Gute Nachrichten für die Patienten des MVZ Osthessen: Im Fachbereich Innere Medizin gibt es ab sofort einen neuen Spezialisten. Dr. Felix Müller ist ein erfahrender Arzt mit einem breiten Behandlungsspektrum und dem Schwerpunkt bei Erkrankungen des Magen- und Darmtraktes. Dr. Müller absolvierte sein Studium der Humanmedizin an der Phillips Universität Marburg. Nach seinem Medizinstudium war er als Assistenzarzt in der Inneren Medizin (Gastroenterologie) im Herz Jesu Krankenhaus in Fulda sowie in der Medizinischen Hochschule Hannover tätig, bevor er ans Klinikum Fulda in die Medizinische Klinik II (Gastroenterologie) wechselte. Im Jahr 2016 erhielt er die Anerkennung als Facharzt Innere Medizin durch die Landesärztekammer Hessen.

"Wir freuen uns, mit Dr. Müller unser Ärzteteam im MVZ Osthessen weiter ausbauen ...Archivfoto: O|N / Hendrik Urbin

Als Facharzt arbeitete er anschließend auf der internistischen Intensivstation der Medizinischen Klinik I (Kardiologie) am Klinikum Fulda und erhielt 2018 die Zusatzbezeichnung Internistische Intensivmedizin. Anschließend war er als Oberarzt der Inneren Medizin im Krankenhaus Eichhof Lauterbach sowie als angestellter Arzt im MVZ Eichhof tätig. Seit März 2021 ist Dr. Felix Müller Oberarzt der Medizinischen Klinik II (Gastroenterologie) am Klinikum Fulda und ab 12. August 2021 zusätzlich angestellter Arzt im MVZ Osthessen.

"Wir freuen uns, mit Dr. Müller unser Ärzteteam im MVZ Osthessen weiter ausbauen zu können", sagt Simone Del Duca, kaufmännische Leiterin der MVZ Osthessen GmbH. Das Leistungsspektrum von Dr. Müller beinhaltet neben der allgemeinen Inneren Medizin vor allem gastroenterologische Krankheitsbilder, wie Morbus Crohn, Colitis ulcersosa sowie Erkrankungen der Leber, Pankreas, Ösophagus, Darm, und der Gallenwege. Del Duca weiter: "Damit erhalten die Patienten eine umfassende Versorgung im Bereich der Inneren Medizin".

Dr. Müller steht für die Patienten im Rahmen seiner Sprechstunde am Donnerstag von 10:00 – 14:00 Uhr und Freitag von 10:00 Uhr – 12:00 Uhr im MVZ Osthessen zur Verfügung. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön