- Symbolbild: O|N

KREIS VB POLIZEIREPORT

Fußgängerin angefahren - Zwei Motorradfahrer schwer verletzt

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Vogelsberg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt. +++

24.08.21 - Zusammenstoß mit Fußgängerin

SCHOTTEN. Ein 71-jähriger Pkw-Fahrer wollte am Donnerstag (19.08.), gegen 16 Uhr, mit seinem Kia JE von einem Grundstück auf die Vogelsbergstraße einfahren. Dabei übersah er eine 37-jährige Fußgängerin, welche auf dem Gehweg der Vogelsbergstraße in Richtung Lohgasse lief. Es kam zum Zusammenstoß mit der 37-jährigen Frau, die durch den Aufprall auf die Straße geschleudert wurde. Bei dem Unfall verletzte sich die Fußgängerin leicht. Am Fahrzeug konnte kein Schaden festgestellt werden.

Von Fahrbahn abgekommen

HERBSTEIN. Ein 94-jähriger Pkw-Fahrer befuhr am Freitagmittag (20.08.) mit seiner Mercedes A-Klasse die Landesstraße von Lanzenhain in Richtung Eichelhain. Plötzlich verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen die dortige Schutzplanke. Bei dem Unfall verletzte sich der 94-Jährige leicht. Es entstand Sachschaden von rund 1.000 Euro.

Zwei Motorradfahrer schwer verletzt

SCHOTTEN. Ein 59-jähriger Motorradfahrer war am Samstagnachmittag (21.08.) mit seiner Harley-Davidson auf der Landesstraße vom Hoherodskopf kommend in Richtung Breungeshain unterwegs. Der 59-Jährige wollte nach links auf einen Parkplatz abbiegen. Hierzu setzte er den Blinker, ordnete sich zur Fahrbahnmitte hin ein und verringerte seine Geschwindigkeit. Ein nachfolgender 56-jähriger Motorradfahrer erkannte dies zu spät und fuhr mit seiner Honda auf. Bei dem Unfall verletzten sich beide Fahrer schwer. Beide wurden in Krankenhäuser eingeliefert. Es entstand Sachschaden von rund 7.000 Euro.

Zusammenstoß zweier Pkw

LAUTERBACH. Mit seinem VW Caddy befuhr ein 24-jähriger Pkw-Fahrer am Montagmorgen (23.08.) die Schubertstraße und wollte nach links auf den Eichenweg einbiegen. Dabei übersah er eine 30-jährige Pkw-Fahrerin, welche mit ihrem Ford Focus den Eichenweg befuhr. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Bei dem Unfall blieben beide Fahrzeugführer unverletzt. Es entstand Sachschaden von rund 2.000 Euro.


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön