Archiv
Jimmy Kelly im Museumshof - Fotos: Erich Gutberlet

FULDA Mitglied der Kelly Family

Vom Straßenmusiker zum Star: "The Streetkind" Jimmy Kelly im Museumshof

26.08.21 - Mit seiner Familie hat er auf den großen Bühnen gespielt. The Kelly Family feierte große Erfolge und hat rund 20 Millionen Tonträger verkauft. James Victor "Jimmy" Kelly war bereits mit jungen Jahren dabei und gehörte zu der erfolgreichen Musikerfamilie.

Doch es gab auch Streit, die Familie ging getrennte Wege, einige Mitglieder starteten ihre Solokarriere. Seit dem Jahr 2017 sind einige Familienmitglieder wieder als The Kelly Family unterwegs. Sie spielten unter anderem vor zwei Jahren auf dem Hessentag vor 10.000 Fans in Bad Hersfeld.

Mit dabei war auch Jimmy Kelly. Der irisch-amerikanische Sänger, Musiker und Komponist ist aktuell mit einer ganz besonderen Show unterwegs. Am Mittwochabend stellte Kelly auf der Bühne des Museumshofs in Fulda sein Buch "The Streetkind" vor. In dem Multivisionsvortrag über seinen Neuanfang als Straßenmusiker spricht Jimmy Kelly über die Zeit vor 15 Jahren, als die Kelly Family zerbrach und wie ihn diese Zeit danach geprägt und verändert hat. Es geht um Themen wie Erfolg und Scheitern, Leidenschaft, Mut und Zweifel. Mit spannenden Erlebnissen und amüsanten Anekdoten erzählt er eindrucksvoll, was ihn die Straße gelehrt hat. Zudem spielte Jimmy Kelly Songs, die er all die Jahre auf der Straße gespielt hat.

Sehen Sie nachfolgend einige Bilder vom Multivisionsvortrag von Jimmy Kelly am Mittwochabend im Museumshof in Fulda von unserem OSTHESSEN|NEWS-Fotografen Erich Gutberlet. (hhb) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön