Archiv
Die Polizei sucht Zeugen - Symbolbild: Yowe

HÜNFELD Zeugen gesucht

20-Jährige wird beim Einkaufen beleidigt - wegen ihrer Herkunft

25.08.21 - Eine 20-jährige Frau aus Gießen ist geschockt: Die Studentin wollte am Freitag (20.08.), gegen 18 Uhr, in der Lindenstraße gerade ihre Einkäufe erledigen, als sie vor dem dortigen Einkaufszentrum von einem unbekannten Mann aufgrund ihrer Herkunft beleidigt wurde. Neben verbalen Äußerungen gestikulierte der Unbekannte zudem gegenüber der Geschädigten mit politisch motivierten Handzeichen.

Die Geschädigte beschreibt den Unbekannten wie folgt: männlich, dünne Statur, circa 165-167 Zentimeter groß, dunkelbraune/schwarze Haare. Er trug eine schwarze Hose, ein schwarzes T-Shirt und einen schwarzen Rucksack.

Zeugen, die den Vorfall gesehen haben, werden gebeten sich mit dem Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661/105-0 oder jede andere Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise sind auch über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de möglich. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön