Gute Stimmung herrschte am Samstag beim Bürgerfest - Fotos: Christian Schmitt

PETERSBERG Live-Musik und Lasershow

Buntes Programm am Samstagabend auf dem Petersberger Bürgerfest

29.08.21 - Buntes Treiben auf dem Petersberger Rathausplatz am Samstagabend. Beim Bürgerfest, das in diesem Jahr vom Carnevalverein Petersberg (CVP) ausgerichtet wird, kamen die Gäste voll auf ihre Kosten. Neben abwechslungsreicher Musik von der Partycoverband Soundaholics aus Fulda gab es am späten Abend auch eine Lasershow, die den Rathausplatz beleuchtet hat.

Pünktlich um 19:15 Uhr hat Bürgermeister Carsten Froß (CDU) gemeinsam mit der CVP-Vorsitzenden Sandra Freund das Fest mit einem Fassanstich eröffnet. Ab kurz nach halb acht wurde dann Live-Musik geboten. Die neunköpfige Party- und Coverband Soundaholics sorgte für abwechslungsreiche Musik.

"Um trotz steigender Inzidenzzahlen sicher feiern zu können, ist das Hygienekonzept für das Bürgerfest auf den neuesten Stand gebracht worden. Da die Veranstaltung im Freien stattfindet, ist kein Negativnachweis nötig. Es gelten aber die üblichen Abstands- und Hygienemaßnahmen. In den Innenräumen gilt zudem Maskenpflicht", hatte die Gemeinde im Vorfeld angekündigt.

Genießen Sie nun eine Bildergalerie unseres OSTHESSEN|NEWS-Fotografen Christian Schmitt.
(kku)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön