Archiv
Gute Stimmung beim SPD-Sommerfest - Fotos: Erich Gutberlet

FULDA Viel Optimismus aus Gesprächen

Sommerfest der SPD: "Besucherfrequenz wie seit Jahren nicht"

29.08.21 - "Die Umfragewerte für die SPD steigen, das Wetter spielte mit, wir hatten mit Chris & Me und Rick Washington beste musikalische Unterhaltung und eine Besucherfrequenz, wie seit Jahren nicht mehr. Was will man mehr!" So bilanzierte der hochzufriedene Co-Vorsitzende des SPD-Stadtverbands, H.-J. Tritschler gegenüber den Medien das SPD-Sommerfest in der Fuldaer Innenstadt.

Man spüre deutlich, dass die SPD wieder mehr Zustimmung bekomme. Die Genossen führten viele Gespräche und waren angetan von der positiven Stimmung. Diesmal lockte das musikalische Angebot nicht nur zuhörendes Publikum an, sondern viele nutzten auch das Angebot zum Verweilen bei Kaffee, Kuchen oder Bratwurst.

Über das gelungene Fest freute sich auch die SPD-Bundestagskandidatin Birgit Kömpel, die länger als vorgesehen blieb und viel Optimismus aus ihren Gesprächen heraushörte. Auch sie freute sich über das rundherum gelungene Sommerfest des SPD-Stadtverbands.

"Nach drei Jahren coronabedingter Abstinenz waren wir froh, wieder ein Sommerfest in der Innenstadt anbieten zu können. Durch das hervorragende musikalische Angebot konnte die SPD damit einen gelungenen zusätzlichen Beitrag zum städtischen Kulturangebot leisten", so das Abschluss-Fazit des Co-Vorsitzenden. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön