Archiv
Tief "Nick" bringt Regen, Regen und noch mehr Regen. - Foto: Adobe Stock / torwaiphoto

REGION Heute ist Couch-Tag!

Tief "Nick" bringt uns Regen und kühle Luft, aber es gibt einen Lichtblick

29.08.21 - Normalerweise erwarten wir Ende August schönes Wetter mit sommerlichen Temperaturen. Aber heute ist Couch-Tag. Tief "Nick" bringt Regen, Regen und noch mehr Regen. Dazu Wolken und kühle Luft. Damit ist der Sonntag für viele gehalten. Die Temperaturen liegen in Osthessen um die 15 Grad. Besserung ist erst in der nächsten Wochenhälfte in Sicht.

Ausblick: Auch am Montag und Dienstag bestimmt Tief "Nick" unseren Alltag. Daher überwiegen weiter die Wolken, ab und zu mit Regen und nur gelegentlich mit etwas Sonnenschein. Das Thermometer erreicht maximal 20 Grad.

Sobald aber der September losgeht, ist langsam Besserung in Sicht, weiß FFH-Wetterexperte Dr. Martin Gudd. Dann dürften sich die Wolken verziehen, und es dürfte auch trocken bleiben. Und wenn es gut läuft, wird es ab der zweiten Wochenhälfte dann auch wärmer und sonniger – und spätsommerlicher. Ein Lichtblick, auf den wir uns alle freuen sollten. (cps) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön