Archiv
Verletzt wurde zum Glück niemand - Symbolbild: O|N

HÜNFELD Unfall auf der A7

Knapp 60.000 Euro Schaden: Mercedes kommt von Fahrbahn ab

30.08.21 - Ein Unfall mit hohem Sachschaden ereignete sich in der Sonntagnacht auf der A7: Gegen 23:05 Uhr befuhr ein 32-jähriger Mann aus dem Raum Kempten mit seinem schwarzen Mercedes CLS 400 die linke von drei Fahrspuren in Fahrtrichtung Fulda. Etwa 1.000 Meter vor der Abfahrt Hünfeld/Schlitz kam der Fahrzeugführer aus bisher unbekannter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen die sich dort befindliche Betonleitwand.

Von dieser wurde er nach rechts abgewiesen, schleuderte über alle drei Fahrstreifen, den Standstreifen und prallte gegen die Leitplanke. Das Fahrzeug kam im Anschluss auf der rechten Fahrspur, sowie dem Standstreifen zum Stehen. Der Fahrer wurde durch den Unfall glücklicherweise nicht verletzt. Für die Dauer der Unfallaufnahme und der Bergung des Fahrzeugs musste der rechte Fahrstreifen für etwa eine Stunde gesperrt werden. Der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Es kam zu keinen Verkehrsbeeinträchtigungen. Von der Autobahnpolizeistation Petersberg waren zwei Streifen im Einsatz. Der durch den Unfall entstandene Gesamtschaden beläuft sich auf rund 59.000 Euro. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön