Archiv
Das neue Team der SPD Hohe Luft / Petersberg: Christoph-Alexander Kriefall, Thomas Thulke, Renate Hucke, Carsten Minde und Horst Wedekind (von links - Foto: Privat

BAD HERSFELD Vorstandswahlen

SPD Hohe Luft-Petersberg stellt sich neu auf

30.08.21 - Auf ihrer Versammlung haben die Mitglieder des SPD-Ortsvereins Hohe Luft/Petersberg einen neuen Vorstand gewählt: Fortan wird Carsten Minde den Ortsverein führen, ihm zur Seite steht Renate Hucke als erfahrene stellvertretende Vorsitzende.

Unter der Leitung des Bad Hersfelder SPD-Stadtverbandschefs Karsten Vollmar und von Lothar Seitz wurden weitere Vorstandsämter besetzt: Thomas Thulke wird zukünftig als Kassierer fungieren, Christoph Alexander Kriefall begleitet das Amt des Schriftführers. Beisitzer wurden Horst Wedekind und Peter Schneider. Als Revisoren wurden Friedhelm Roth und Bernd-Paul Schmalbauch im Amt bestätigt.

"Mit dem neuen Vorstandsteam haben wir gute Voraussetzungen, gemeinsam mit den SPD-Mandatsträgern in Stadt und Kreis wichtige kommunale Themen in die öffentliche Diskussion mit den Bürgerinnen und Bürgern zu bringen und gemeinsam nach Lösungen zu suchen", so Carsten Minde nach der Versammlung. Die SPD vor Ort wolle nun an die inhaltliche Arbeit gehen, denn gerade in Zeiten eines Bundestagswahlkampfes gebe es genügend Themen, die die Menschen bewegen und wo eine Partei vor Ort als Ansprechpartner eine wichtige Funktion habe, so die SPD abschließend.(pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön