Archiv
- Symbolbild: O|N

KREIS VB POLIZEIREPORT

Von der Fahrbahn abgekommen - Gegen geparktes Auto gefahren und geflüchtet

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Vogelsberg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt. +++

02.09.21 - Vorfahrt missachtet - Eine Person leicht verletzt

ALSFELD. Am Dienstag, den 31.08.2021 gegen 13:00 Uhr befuhr ein 18-jährger PKW-Fahrer aus Grünberg mit seinem blauen Skoda Fabia die "Alsfelder Straße" in Richtung "Grünberger Straße". Unmittelbar bevor er die Einmündung "Zeller Straße" passierte, fuhr eine 48 Jahre alte VW-Fahrerin aus Romrod auf die "Alsfelder Straße" auf und missachtete dabei die Vorfahrt des jungen Mannes aus Grünberg. Es kam im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Der Unfallverursacher wurde leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden beträgt ca. 10.000 Euro.

Von der Fahrbahn abgekommen

SCHOTTEN. Am Dienstag (31.08.) befuhr ein VW-Tiguan-Fahrer, gegen 16:45 Uhr, die Frankfurter Straße (B 455) von Eichelsdorf kommend in Richtung Rainrod. In Höhe des Schulweges kam er aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und überfuhr dabei ein Verkehrsschild. Der Fahrer blieb bei dem Unfall unverletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von 1.200 Euro.

Gegen geparktes Auto gefahren und geflüchtet

GREBENHAIN. Am Samstag (28.08.), gegen 12 Uhr, parkte eine Fahrerin ihren weißen Opel im Ahornweg. Als sie am darauffolgenden Montag (31.08.), gegen 15 Uhr, zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, bemerkte sie Beschädigungen am hinteren rechten Radkasten. Der Sachschaden beträgt etwa 2.000 Euro. Der Verursacher entfernte sich von dem Unfallort, ohne seinen Pflichten nachgekommen zu sein. Hinweise zu dem Verursacher erbittet die Polizeistation Lauterbach unter der Tel. 06641/971-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter polizei.hessen.de. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön