- Symbolbild: O|N

HOSENFELD Vollsperrung aufgehoben

Crash nach Überholmanöver: zwei Motorradfahrer verletzt

03.09.21 - Unfall am Donnerstagabend: Gegen 17:43 Uhr kam es zu einem folgenschweren Überholmanöver eines Pkw-Fahrers auf der Landesstraße zwischen Giesel und Hosenfeld, am sogenannten Sieberzer Berg, bei dem zwei Personen verletzt wurden.

Der Pkw-Fahrer fuhr von Giesel in Richtung Hosenfeld und wollte einen vor ihm fahrenden Lkw überholen. Hierbei übersah er ein entgegenkommendes Motorrad, welches mit zwei Personen besetzt war und kollidierte mit diesem. Der Kradfahrer und seine Sozia wurden hierbei verletzt und mussten in Krankenhäuser gebracht werden. Die Höhe des Sachschadens ist derzeit noch nicht bekannt.

Die Vollsperrung der L3079 wurde gegen 18:30 Uhr wieder aufgehoben und der Verkehr wird an der Unfallstelle vorbeigeleitet. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön