Unfall in Lehnerz. - Fotos: Hendrik Urbin

FULDA Eine Person leicht verletzt

Verkehrsunfall am Samstagmorgen: Zwei Pkw involviert

04.09.21 - Zwischenfall am Samstagvormittag: Im Fuldaer Stadtteil Lehnerz kam es gegen 09.45 Uhr in der Lehnerzerstraße zu einem Unfall zwischen zwei Fahrzeugen. Eine Person wurde dabei zum Glück nur leicht verletzt wie ein Polizeisprecher des Polizeipräsidiums Osthessen auf O|N-Nachfrage erklärt.

Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist noch unklar. Auch die Schadenshöhe ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt. (mkr) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön