Archiv
Live-Musik am See mit Friedrich Rau - Quelle: Seehotel Michaela

ANZEIGE Live-Musik am See mit Friedrich Rau

Sommerabend im Seehotel Michaela in Antrifttal-Seibelsdorf

08.09.21 - Seehotel Michaela in Antrifttal-Seibelsdorf lädt zum Sommerabend für Genießer. Erstklassige Live-Musik unter freien Himmel genießen: mit Musicalstar Friedrich Rau und Gourmet-Buffet – am 11. September auf der Sonnenterrasse des Seehotels Michaela in Antrifttal-Seibelsdorf.

Das Seehotel Michaela in Antrifttal-Seibelsdorf.

Das Haus liegt direkt am Antrift-See.

Friedrich Rau, bekannt als Hauptdarsteller der Musicals "Schatzinsel", "Bonifatius" und "Medicus" sowie Singer-Songwriter, nimmt sein Publikum mit in unterschiedlichste musikalische Welten, präsentiert Bekanntes aus Rock, Pop, Musical und Jazz. Und natürlich dürfen seine eigenen Songs aus seinem Programm "Lass uns ein bisschen SWINGEN" nicht fehlen.

"Einfach mal am See abschalten und es sich richtig gut gehen lassen", unter diesem Motto freut sich Geschäftsführerin Michaela Eckstein auf einen entspannten Abend. Gemeinsam mit ihrem Team empfängt Sie die Gäste ab 17.30 Uhr mit einem Willkommens-Aperitif, um 18 Uhr eröffnet das Gourmet-Buffet und ab 19 Uhr wird Friedrich Rau das Seehotel mit seiner fabelhaften Stimme verzaubern.

Das 4-Sterne-Hotel, in direkter Wasserlage des Antrift-Sees mit einzigartigem Panoramablick, ist bekannt für stilvolles Ambiente, hervorragende Küche und umfassenden Service. "Unser Haus war schon für viele Brautpaare eine absolute Traum-Location. Direkt auf unserer Seebühne fanden bereits zahlreiche standesamtliche, kirchliche oder freie Trauungen statt", so Michaela Eckstein. Natürlich eignet sich die Hotelanlage mit naturnahem Umfeld ebenfalls ideal für Geburtstagsfeiern, Vereinstreffen oder Tagungen und Konferenzen.

Mit wechselnden Aktionen, zum Beispiel "Steaks & Burger mit Seeblick", "Frühstück am See" oder "Flammlachs vor der Feuerwand", hat sich auch das Küchenteam des Seehotels Michaela längst einen Namen in der Region und darüber hinaus gemacht.

Infos und Reservierung zum Konzertabend am 11. September sowie rund um weitere Events am See unter Telefon 06631 70770, per E-Mail [email protected] und natürlich auf der Website www.seehotel-michaela.de +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön