Der Briefkasten wurde in der Nacht zu Samstag aufgebrochen. - Fotos: Gemeinde Künzell

KÜNZELL Belohnung von 100 Euro ausgesetzt

Briefkasten der Gemeinde in der Nacht zu Samstag aufgebrochen

06.09.21 - Unbekannte hebelten in der Nacht zu Samstag (04.09.) den Briefkasten des Rathauses der Gemeinde Künzell auf. Ob etwas entwendet wurde ist derzeit noch nicht bekannt. Der entstandene Sachschaden beträgt etwa 300 Euro.

"Wir bitten alle Wahlberechtigten, die Ihre Briefwahlunterlagen in der Zeit von Freitag, 03.09.2021 um 10.30 Uhr bis Samstag, 7.30 Uhr hier eingeworfen haben, sich am Wahlamt zu melden", erklärt die Gemeinde in einer Presseerklärung.

Hinweise sollen, an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661/105-0, jede andere Polizeidienststelle, über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de oder beim Ordnungsamt der Gemeinde Künzell unter der Telefonnummer: 0661/390-32, gehen. "Für Hinweise, die zur Ergreifung des Täters führen und selbstverständlich vertraulich behandelt werden, wird eine Belohnung von 100 Euro ausgesetzt", erklärt die Gemeinde abschließend. (pm/kku)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön