Archiv
- Foto: ON Archiv

ALSFELD Blitzermarathon auf B254

Fast 70 km/h zu schnell - Fahrverbot und Geldbuße

07.09.21 - In der Nacht von Samstag (04.09.) auf Sonntag (05.09.), zwischen 22:30 Uhr und 0:30 Uhr, wurden von Kräften der Polizeistation Alsfeld auf der B 254, zwischen Alsfeld und Eudorf, Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt. Während der gesamten Kontrollzeit wurde die Geschwindigkeit von insgesamt 37 Fahrzeugen gemessen.

Acht Verkehrsteilnehmerinnen und -teilnehmer wurden kontrolliert und vier Fahrerinnen und Fahrer wurden aufgrund von Geschwindigkeitsüberschreitungen verwarnt. Ein Verkehrsteilnehmer wurde mit einer Höchstgeschwindigkeit von rund 169 km/h bei erlaubten 100 km/h gemessen. Den Fahrzeugführer erwartet nun ein zweimonatiges Fahrverbot und eine dreistellige Geldbuße. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön